Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt, um so heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben. ♥

Zitate

1. "An dem Tag als wir uns kennengelernt haben - hast du das wirklich geglaubt? Dass es uns verherbestimmt ist, zusammen zu sein?", fragte ich. Er blickte mich an und antwortete: " Du bist da, nicht wahr?"

2. Ich möchte mich in seiner Nähe nicht so fühlen. Ich möchte, dass alles ganz normal ist. Ich möchte sein Kumpel sein, kein weiteres dummes Mädchen, das auf etwas wartet, was nie passieren wird.

3. Sie zieht mich aus dem Fenster. In den Himmel. "Zeit für dich, fliegen zu lernen!", sagt sie und verschwindet.

4. Washington, Baltimore, Philadelphia, Austin... und du. Bin bald bei dir!

5. Ich neige den Kopf zu ihm hinüber und er macht es mir nach. Er schließt die Augen. Unsere Lippen berühren sich flüchtig. "Wenn du mich bittest, dich zu küssen, tu ich es", sagt er. Seine Finger streichel die Innenseite meiner Handgelenke und ich gehe in Flammen auf. "Küss mich", sage ich. Er tut es.

6. Wenn ich ihn sehe, tauschen alle Blumen die Farben und Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte von Regen fließen zurück in den Himmel.



So ihr Lieben... hab mir gedacht ich schreib mal nicht dazu woher die Zitate stammen. Ihr könnt ja einfach mal raten. Das ist erst der Anfang... ich werde noch ein paar mehr hinzufügen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen